Es ist ein heilloses Durcheinander. Erst hieß es, dass Cara Delevingne (21) und Michelle Rodriguez (35) ein Paar seien, dann wurde diese Beziehung wieder als PR abgetan, und dann stand auf einmal eine Hochzeit im Raum. Wie dem auch sei, zeigten sich die beiden Turteltäubchen jetzt jedenfalls erst mal schwer verliebt.

Das Model und die Schauspielerin tauschten nämlich heiße Küsse aus, als sie vor Kurzem in Miami unterwegs waren. Nachdem das womögliche Paar erst gemeinsam in Richtung Auto schlenderte, gab es vor dem Einsteigen in einem von den beiden vermuteten unbeobachteten Moment noch eine wilde Knutscherei. Dieser Austausch von Körperflüssigkeiten leitet jedenfalls die Spekulationen wieder eher in die Richtung, dass die beiden also doch ein richtiges Pärchen sind.

Andererseits könnte, falls diese ganze Geschichte doch nur ein PR-Gag sein sollte, genau dieser "unbeobachtete" Moment auch genau geplant gewesen sein, und die beiden Damen könnten es genau darauf angelegt haben. Wirkliche Klarheit wird man wohl erst haben, wenn Cara und Michelle irgendwann vor dem Traualtar stehen.

Wie gut kennt ihr euch mit Cara aus? Beweist es hier im Quiz:

Cara Delevingne bei der Paris Fashion Week 2018
Pascal Le Segretain/Getty Images for Christian Dior
Cara Delevingne bei der Paris Fashion Week 2018
Paris Jackson auf einer Gala in Beverly Hills
Rich Fury/Getty Images
Paris Jackson auf einer Gala in Beverly Hills
Paris Jackson und Cara Delevingne
Gareth Cattermole/Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de