Promiflash Logo
Oh làlà: Wilde Küsse bei Cara und ihrer MichelleBeretta/Sims/REXZur Bildergalerie

Oh làlà: Wilde Küsse bei Cara und ihrer Michelle

31. März 2014, 8:59 - Promiflash Redaktion

Es ist ein heilloses Durcheinander. Erst hieß es, dass Cara Delevingne (21) und Michelle Rodriguez (35) ein Paar seien, dann wurde diese Beziehung wieder als PR abgetan, und dann stand auf einmal eine Hochzeit im Raum. Wie dem auch sei, zeigten sich die beiden Turteltäubchen jetzt jedenfalls erst mal schwer verliebt.

Das Model und die Schauspielerin tauschten nämlich heiße Küsse aus, als sie vor Kurzem in Miami unterwegs waren. Nachdem das womögliche Paar erst gemeinsam in Richtung Auto schlenderte, gab es vor dem Einsteigen in einem von den beiden vermuteten unbeobachteten Moment noch eine wilde Knutscherei. Dieser Austausch von Körperflüssigkeiten leitet jedenfalls die Spekulationen wieder eher in die Richtung, dass die beiden also doch ein richtiges Pärchen sind.

Andererseits könnte, falls diese ganze Geschichte doch nur ein PR-Gag sein sollte, genau dieser "unbeobachtete" Moment auch genau geplant gewesen sein, und die beiden Damen könnten es genau darauf angelegt haben. Wirkliche Klarheit wird man wohl erst haben, wenn Cara und Michelle irgendwann vor dem Traualtar stehen.

Wie gut kennt ihr euch mit Cara aus? Beweist es hier im Quiz:

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de