Promiflash Logo
Süß! Prinzessin Estelle und ihr 2. FroschkönigGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Prinzessin Estelle und ihr 2. Froschkönig

18. Mai 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

Wer hat wohl die schönsten Zahnlücken der Welt? Richtig: kleine, süße Königstöchter! Das zumindest wird sich der ein oder andere beim Anblick der bezaubernden schwedischen Prinzessin Estelle (2) denken. Das Niedlichste, was diese skandinavische Royal Family im Moment zu bieten hat, durfte ja bereits einmal einen waschechten Frosch neugierig beäugen. Und nun hatte sie schon wieder das Vergnügen, einem derartig grünen Genossen zu begegnen - in Überlebensgröße! Das hat die wissensdurstige Prinzessin aber keineswegs abgeschreckt.

Bei ihrer ersten Begegnung mit einem Vertreter der glitischigen Tierchen war Estelle ja durchaus noch ein wenig skeptisch. Bei der Eröffnung des Märchenpfades in Lake Tåkern hingegen begutachtete sie die Froschskulptur mit Krone auf dem Haupt ganz genau und sichtlich vergnügt. Da konnte sich auch ihre Mama Victoria (36) das Entzücken und ein breites Grinsen über die Wissbegierde des Nachwuchses kaum verkneifen. Das muss sie bei der Zauberhaftigkeit ihrer Kleinen aber auch keineswegs. Estelle betörte bei dem offiziellen Termin allerdings nicht nur als Froschbegutachterin, sondern sie wollte wohl auch einfach mal den Zinnsoldaten mimen. Zumindest machte sie ihrem Papa Prinz Daniel (40) gleich einmal vor, wie das geht - mit dem perfekten Soldatenmarsch. Einfach zum Niederknutschen, die süße Maus!

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de