Promiflash Logo
Wow! Jessica Simpson präsentiert sexy Mucki-BeinGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Jessica Simpson präsentiert sexy Mucki-Bein

18. Mai 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Bereits im Juli ist es wohl so weit, dann wird Jessica Simpson (33) ganz feierlich vor den Traualtar schreiten und ihrem Liebsten Eric Johnson (34) das Ja-Wort geben. Theoretisch bliebe ihr da ja noch genügend Zeit, um sich für den perfekten Auftritt im Brautkleid in Form zu bringen, doch Jessica scheint bereits jetzt durchtrainiert bis in die Zehenspitzen zu sein - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die Beine der Schauspielerin sind im Moment so athletisch, da könnte sich wohl so mancher Sportler noch eine Scheibe abscheiden.

Zwar hatte Jessica nach der Geburt ihres zweiten Kindes durchaus mit ihrem Gewicht zu kämpfen, doch mittlerweile hatte sie ihre Wunschfigur dank Disziplin und einem strengen Training wieder zurückgewonnen. Damit scheint sie sich in der Zwischenzeit aber keineswegs begnügt zu haben, viel mehr muss sie wohl noch die ein oder andere Sporteinheit draufgelegt haben, sonst wären ihre Beine bestimmt nicht so wohl definiert und muskulös, wie sie jetzt sind. Vollkommen zu Recht postete sie deswegen ein Foto ihres Mucki-Beines auf Instagram und schrieb dazu: "So sehen meine Beine beim heutigen Work-Out aus! Ich bin stolz auf mich!"

Seid ihr auch beeindruckt von Jessicas sportlichem Einsatz? Wenn ihr das Hollywood-Starlet ohnehin toll findet, dann habt ihr sicherlich Spaß mit folgendem Quiz:

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de