Promiflash Logo
Jessica Simpson & Eric Johnson: Hochzeit im Juli!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson & Eric Johnson: Hochzeit im Juli!

14. Mai 2014, 12:02 - Promiflash Redaktion

Im Januar kündigte Jessica Simpson (33) an, dass sie und ihr Verlobter Eric Johnson (34) noch in diesem Jahr heiraten werden. Jetzt scheinen die Pläne konkreter zu werden, denn ein Hochzeitstermin soll bereits feststehen.

Jessica und Eric planen ihre Trauung für das Wochenende um den 4. Juli in Santa Barbara, Kalifornien, wie ein Bekannter US Weekly verriet. Und noch ein interessantes Detail gab dieser Preis: Die Braut werde nicht in Weiß zum Altar schreiten. "Jessica hat sich für ein Einzelstück entschieden. Es wird ganz anders sein, als das Kleid von Vera Wang, das sie zur Hochzeit mit Nick Lachey im Jahr 2002 trug", erklärte der Bekannte weiter.

Ihr Brautkleid hat Jessica schon länger ins Auge geworfen. In einem Interview verriet sie bereits, dass sie wie verrückt ins Fitnessstudio gehe, um in der sexy Robe perfekt auszusehen. Bis zum Hochzeitsfoto müssen sich die Fans nun noch wenige Monate gedulden.

Wie gut kennt ihr euch mit Jessica Simpson aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de