Nach dem tragischen Tod von seiner Liebsten L'Wren Scott (✝49), an dem er fast zerbrochen wäre, gibt es für Mick Jagger (70) endlich wieder eine tolle Neuigkeit, über die er sich sehr freuen dürfte. Denn der Alt-Rocker ist jetzt Ur-Großvater!

Wie die Daily Mail berichtet, bekam seine Enkelin Assisi Jackson (21) endlich das Kind, auf das der Rolling Stone schon seit Herbst des letzten Jahres wartete. Am vergangenen Wochenende soll dann also endlich ein kleines Mädchen zur Welt gekommen sein, das ab jetzt wohl mit Fug und Recht behaupten kann, einen der coolsten Ur-Opis zu haben, die es wohl auf dieser Welt gibt. Wie die allererste Ur-Enkelin von Mick Jagger heißen soll, wurde bisher allerdings noch nicht bekannt.

Nach sieben eigenen Kindern und vier weiteren Enkeln gibt es jetzt also im Hause Jagger noch mal weiteren Nachwuchs. Die Neugeborene wird in Anbetracht der zahlreichen Enkel auch sicherlich nicht die letzte aus dieser neuen Generation von Jaggers bleiben.

Mick Jagger bei einem Konzert seiner Band The Rolling Stones
Kevin Winter/GettyImages
Mick Jagger bei einem Konzert seiner Band The Rolling Stones
The Rolling Stones
Getty Images
The Rolling Stones
Mick Jagger in Dublin im Mai 2018
Charles McQuillan/Getty Images
Mick Jagger in Dublin im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de