Promiflash Logo
Das Baby ist da: Mick Jagger ist jetzt Ur-Opa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da: Mick Jagger ist jetzt Ur-Opa!

19. Mai 2014, 7:44 - Promiflash Redaktion

Nach dem tragischen Tod von seiner Liebsten L'Wren Scott (✝49), an dem er fast zerbrochen wäre, gibt es für Mick Jagger (70) endlich wieder eine tolle Neuigkeit, über die er sich sehr freuen dürfte. Denn der Alt-Rocker ist jetzt Ur-Großvater!

Wie die Daily Mail berichtet, bekam seine Enkelin Assisi Jackson (21) endlich das Kind, auf das der Rolling Stone schon seit Herbst des letzten Jahres wartete. Am vergangenen Wochenende soll dann also endlich ein kleines Mädchen zur Welt gekommen sein, das ab jetzt wohl mit Fug und Recht behaupten kann, einen der coolsten Ur-Opis zu haben, die es wohl auf dieser Welt gibt. Wie die allererste Ur-Enkelin von Mick Jagger heißen soll, wurde bisher allerdings noch nicht bekannt.

Nach sieben eigenen Kindern und vier weiteren Enkeln gibt es jetzt also im Hause Jagger noch mal weiteren Nachwuchs. Die Neugeborene wird in Anbetracht der zahlreichen Enkel auch sicherlich nicht die letzte aus dieser neuen Generation von Jaggers bleiben.

Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016
Getty Images
Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Die Rolling Stones bei ihrem Konzert in St. Louis, Missouri, September 2021
Getty Images
Die Rolling Stones bei ihrem Konzert in St. Louis, Missouri, September 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de