Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Bühnen-Junkie Mick Jagger wird Ur-GroßvaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Bühnen-Junkie Mick Jagger wird Ur-Großvater

22. Sep. 2013, 9:31 - Promiflash Redaktion

Wohl wahrlich für keinen Urgroßvater auf der Welt kann gelten "I've got the moves like Jagger"! Rocker-Legende Mick Jagger (70) wird sicherlich nicht nur als Sänger, sondern bald auch als Ur-Opa mit den coolsten Hüftbewegungen in die Geschichte eingehen: Seine Enkelin Assisi Jackson (21) erwartet nämlich ihr erstes Kind und damit Micks erstes Urenkelkind.

Wie the mirror berichtet, soll Assisi von ihrem Freund Alex – einem Koch, den sie vor einem Jahr kennengelernt hat – schwanger sein. "Sie und Alex sind total begeistert und platzten mit der Nachricht letzte Woche heraus", wird eine Quelle der zukünftigen Eltern zitiert. Eine offizielle Stellungnahme von Mick gab es noch nicht, allerdings heißt es, er sei hellauf begeistert. "Mick ist entzückt und verspürt kein Unwohlsein, dass er Urgroßvater wird. Er hat eher gewitzelt, dass er noch als Ururgoßvater auf der Bühne stehen wird."

Bei der Energie und dem zahlreichen Nachwuchs des Alt-Rockers wäre dies zumindest nicht völlig auszuschließen. Mick hat insgesamt sieben Kinder - im Alter von 14 bis 42 Jahren von insgesamt vier verschiedenen Frauen - und zwei Enkel. Assisi ist die Tochter von Jade Jagger (41), Micks einzigem Kind mit seiner ersten Ehefrau Bianca (68).

Mick Jagger auf dem Filmfestival in VenedigGetty Images
Mick Jagger auf dem Filmfestival in Venedig
Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016Getty Images
Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de