Promiflash Logo
Entlassen! Cannes-Krabbel-Journalist ist freiGetty ImagesZur Bildergalerie

Entlassen! Cannes-Krabbel-Journalist ist frei

20. Mai 2014, 20:28 - Promiflash Redaktion

Naja, ob die Aktion nun wirklich nötig war oder nicht - diese Frage stellt sich der passionierte "Promi-Crasher" Vitalii Seduik mittlerweile wohl überhaupt nicht mehr, er macht es einfach! Wie zuletzt bei dem diesjährigen Filmfestival Cannes, als er so dermaßen nonchalant, wie vermutlich nur er es kann, unter das Kleid von "Ugly Betty"-Darstellerin America Ferrera (30) kroch. Was folgte, war natürlich abzusehen: Der ukrainische Journalist wurde prompt verhaftet. Mal abgesehen von den Problemen, die ihm das Ganze noch in Sachen Arbeitsplatz bringen könnte, ist er aber auch aus dieser Nummer mit einem blauen Auge davongekommen.

Zumindest sitzt er nicht mehr in Haft. Auf Nachfrage von Promiflash erklärte ein Mitglied der zuständigen Polizeistation in Marseille, dass der berühmt-berüchtigte Reporter bereits wieder auf freiem Fuß sei. Eine Klage wird ihm dennoch ins Haus flattern, aber mit mehr als einer Geldstrafe sei wohl nicht zu rechnen. So gesehen eine relativ geringfügige Folge für einen doch bis jetzt fast schon als Highlight der Festspiele gehandelten Vorfall. Dann kann man eigentlich nur noch gespannt sein, welcher Prominente als nächster in den Genuss von Vitalliis Suche nach Körperkontakt kommt.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de