Vor nicht einmal einem Monat - am 22. April - brachte Drew Barrymore (39) ihre zweite gemeinsame Tochter mit Ehemann Will Kopelman auf die Welt. Die Familie ist nun mit der kleinen Frankie zu viert. Und die bald zweijährige Olive kann sich nun große Schwester nennen.

Auf der Zeitschrift People präsentiert die frischgebackene Zweifachmama nun zum ersten Mal ihren kleinen Familienzuwachs der Öffentlichkeit. Im Interview offenbart Drew außerdem, was für sie von nun an besonders anstrengend ist: "Sie sind wach und schlafen zu unterschiedlichen Zeiten oder beide sind zur gleichen Zeit wach, und das ist schon ein kleiner Balance-Akt für mich."

Für Olive hat sich Drew auch unbedingt noch ein Geschwisterchen gewünscht. Sie sollte nicht als Einzelkind aufwachsen. Die Schauspielerin selber, der dieses Glück als Kind nicht vergönnt war, "hätte sich das in ihrem Leben nämlich nur zu sehr gewünscht." Mit einem kleinen Baby und einem Kleinkind im Haus geht es nun zwar drunter und drüber, aber für die Eltern ist es natürlich das größte Glück auf Erden!

Wie gut ihr euch mit der Schauspielerin auskennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu in Berlin
Kurt Vinion/Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu in Berlin
Drew Barrymore auf einer Veranstaltung zum 20. Jubiläum von E.T.
Kevin Winter/Getty Images
Drew Barrymore auf einer Veranstaltung zum 20. Jubiläum von E.T.
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de