Ein neues Paar im Kabinett der Kuriositäten! Helmut Berger (69) ist verliebt. Der Schauspieler soll seit kürzester Zeit mit Florian Wess (34) liiert sein. Zuletzt sorgte der 33-Jährige mit seiner Trennung von dem transsexuellen Starlet Valencia Vintage (24) für Schlagzeilen. Jetzt scheint er sein Herz endlich wieder verschenkt zu haben.

Helmut Berger gilt mittlerweile als Koryphäe im Showgeschäft. Vor knapp 45 Jahren eroberte er die Leinwände als junger Schönling für sich. Der neue Mann an seiner Seite ist nicht einmal halb so alt wie Berger selbst. Trotzdem scheint es zwischen den beiden total gefunkt zu haben: "Helmut ist richtig verliebt. Florian tut ihm gut, gibt ihm Stabilität. Sie haben unheimlich viel Spaß zusammen. Sie haben den gleichen Humor. Außerdem ist Florian sehr gut erzogen – sehr höflich und förmlich. Es gefällt Helmut, dass er in diesen Dingen so altmodisch ist", berichtet ein Insider gegenüber der Bild. Bergers Management erklärt dazu: "Die beiden sind ein Paar. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen."

Promiflash erreichte Florian im Ausland, bisher wollte er sein neues Liebesglück jedoch noch nicht kommentieren. Wie heißt es so schön, wo die Liebe hinfällt...

Florian Wess, Reality-StarRTLII/Endemol
Florian Wess, Reality-Star
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opernball 2017Dominik Blind / Getty Images
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opernball 2017
ActionPress / KSC / Rex Features


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de