Vielleicht sind Entscheidungen, die man im Big Brother Haus vor einem Million-Publikum trifft, nicht immer die besten. Auch die ehemalige Bewohner Valencia Vintage (ewige 19) kann dem wohl mittlerweile nur noch zustimmen. Im Jahr 2011 zog das It-Girl gemeinsam mit ihrem damaligen Freund Florian Wess (32) in den Container - ganz große Emotionen inklusive: das Paar verlobte sich vor laufenden Kameras und wirkte erstmal überglücklich. Die Hochzeit fand kurz darauf statt. Leider hielt das große Liebesglück nicht lange. Nur einige Monate später, im Januar 2012, folgte bereits die offizielle Trennung.

Jetzt ist endgültig alles aus und vorbei. Das Paar ist offiziell geschieden. "Wir hatten das Trennungsjahr gehabt und am Montag war der Termin für die Scheidung", verriet Valencia im Interview mit Promiflash. Sonderlich viel zu sagen, hatte man sich offensichtlich nicht. "Der Termin hat zehn Minuten gedauert und dann war unsere Ehe geschieden." Wie es um Valencias derzeitige Liebes-Situation steht, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash.

Valencia VintageSonstige
Valencia Vintage
Valencia VintageValencia Vintage
Valencia Vintage
Valencia VintagePrivat
Valencia Vintage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de