Promiflash Logo
Love-Reunion? Chris Martin reagiert auf GerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Love-Reunion? Chris Martin reagiert auf Gerüchte

21. Mai 2014, 16:30 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte um ein Liebescomeback von Chris Martin (37) und Gwyneth Paltrow (41) halten sich hartnäckig. Genährt wurden sie zuletzt dadurch, dass bekannt wurde, dass die beiden nach wie vor in einem gemeinsamen Haus wohnen. Auch in der Öffentlichkeit ließen sie sich erst vor Kurzem wieder zusammen blicken. Jetzt wurde er von Paparazzi darauf angesprochen, ob er und Gwyneth wieder zusammen seien.

"Wie kommt ihr darauf?", fragt er gegenüber TMZ verdutzt und erklärt: "Wir hängen zusammen rum, wisst ihr?" Für die Paparazzi offenbar eine eindeutig positive Antwort, die sie dazu bewegt, ihm zu seinem wiedergefundenen Liebesglück zu gratulieren. Doch so nicht, denkt sich wohl Martin, der sofort klarstellt: "Moment mal. Ich beantworte nicht eure Frage." Doch das Stottern und das glückliche Grinsen, wenn er über Gwyneth spricht, lassen sich wohl kaum als eindeutiges Dementi verstehen. Wer weiß, vielleicht besteht ja doch noch eine Chance für die "bewusst entpaarten" Eheleute.

Hier erfahrt ihr noch mehr über Gwyneth:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de