Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow & Chris Martin leben noch zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow & Chris Martin leben noch zusammen

16. Mai 2014, 10:02 - Promiflash Redaktion

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht... Fast zwei Monate ist es nun her, dass Gwyneth Paltrow (41) auf ihrer Webseite das Ehe-Aus mit Chris Martin (37) verkündete. Das Entsetzen war groß. Was danach kam, sorgte aber für ähnlich große Überraschung: Die beiden frisch Getrennten machten nämlich erst mal gemeinsam Urlaub auf den Bahamas. Zudem zeigte sich Gwyneth im April noch immer mit ihrem Ehering. Jetzt die nächste Nachricht, die für Verwirrung sorgt: Die Hollywood-Schauspielerin und der Coldplay-Sänger leben nach wie vor zusammen unter einem Dach!

Wie TMZ berichtet, wurde das Geheimnis im Zuge einer einstweiligen Verfügung gegen einen Stalker gelüftet, der Gwyneth bereits seit Jahren belästigen und sogar schon in ihr Haus eingedrungen sein soll. In den Gerichtsunterlagen wird nämlich nicht nur die 41-Jährige als geschützte Partei genannt, sondern eben auch Ex-Partner Chris! Außerdem sind die Dokumente mit der handschriftlichen Notiz versehen, dass Ehemann Chris mit der Anklägerin Gwyneth zusammenlebt.

Dürfen die Fans also doch noch auf ein Happy End im Hause Paltrow-Martin hoffen? Oder versuchen Gwyneth und Chris die Trennung durch das Zusammenleben einfach so harmonisch wie möglich für die gemeinsamen Kinder zu gestalten? Und was ist eigentlich mit Alexa Chung (30)? Die hartnäckigen Gerüchte, dass das It-Girl längst die neue Frau an Chris' Seite ist, macht es den Fans nicht leichter, den Durchblick in diesem Liebes-Wirrwarr zu behalten.

Ob ihr den Durchblick habt, wenn es um Gwyneth geht, könnt ihr in unserem Quiz unter Beweis stellen:

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de