Promiflash Logo
Humorvoll: Jennifer Lawrence mit ZiegenbärtchenActionPress/ Balawa Pics / Rafa CrosZur Bildergalerie

Humorvoll: Jennifer Lawrence mit Ziegenbärtchen

22. Mai 2014, 6:17 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Jennifer Lawrence (23) ist im Moment so heiß begehrt und umschwärmt, sie kann es sich sogar leisten, den Titel als "Sexiest Woman of the World" mal so nebenbei abzulehnen und ihn scherzhaft weiterzugeben. Tja, Jennifer ist halt nicht nur talentiert, die Gute hat auch eine gesunde Portion Humor. Wie viel Spaß die Darstellerin tatsächlich versteht, stellte sie nun wieder zu Gast in der Show von Jimmy Fallon (39) unter Beweis. Denn zwar kam Jen strahlend schön ins Studio geschwebt - hatte sich aber doch glatt auch noch einen auffälligen Ziegenbart angeklebt!

Damit erinnert die hübsche US-Amerikanerin schon fast ein wenig an Österreichs neuen Nationalstolz Conchita Wurst (25). Man kann sich ja ruhig einmal etwas einfallen lassen, wenn man das Outfit bestehend aus einem kleinen Schwarzen aus der Kollektion von Victoria Beckham (40) und modischen Jimmy Choo-Schuhen aufpeppen will. Zumindest Gastgeber Jimmy war doch schwer beeindruckt von Jennifers kleinem Scherz, die ihn sehr locker erklärte: "Jeder spricht doch im Moment davon, dass Jennifer Lawrence die Haare nachwachsen lässt, also dachte ich, ich lasse es auch am Kinn ein wenig sprießen." Beim Publikum kam dieser Gag auf jeden Fall super an.

Na, seid ihr auch schon vom Hype um die hübsche Partnerin von Nicholas Hoult (24) angesteckt? Dann sind diese Fragen sicherlich ein Kinderspiel für euch:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de