Promiflash Logo
Vampire Diaries: So geht's mit Elena & Co. weiterEverett Collection / ActionPressZur Bildergalerie

Vampire Diaries: So geht's mit Elena & Co. weiter

22. Mai 2014, 7:02 - Promiflash Redaktion

Das Finale der fünften Vampire Diaries-Staffel hat die Fans in den USA geschockt und ratlos zurückgelassen. Und natürlich stellen sich nun alle die Frage: Wie geht es mit Elena und Co. weiter? Werden die Verstorbenen wieder zurückkehren, oder sind einige der beliebten Hauptcharaktere tatsächlich für immer verloren? Produzentin Julie Plec (41) gab jetzt einen ersten Ausblick auf die Zukunft der Show. Wer von euch noch nichts über das Finale der 5. Staffel erfahren will, sollte an dieser Stelle lieber aufhören, zu lesen!

Vorsicht, Spoiler!

Die Fans von Ian Somerhalder (35) und Kat Graham (24) können tatsächlich aufatmen, denn wie beinahe schon zu vermuten war, sind Damon und Bonnie nicht endgültig tot. "Wir werden die beiden definitiv wiedersehen", versprach Julie Plec bei der Bloody Night Con. "Es gibt eine Million Möglichkeiten, das geschehen zu lassen. Aber wann oder wie es passiert, steht noch in den Sternen." Ebenfalls unklar ist, wie viele Staffeln der Kultserie es noch geben wird. "Warner Bros. würde sagen '17', ich würde sagen 7. Vermutlich wird die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen, abhängig von den Umständen." Es bleibt also weiterhin spannend für Vampirfans.

Ihr könnt die neuen Folgen von "Vampire Diaries" kaum erwarten? Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit unserem Quiz zur Serie vertreiben:

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de