"Airbags" versagt? Dolly Buster hatte Autounfall

Dolly Buster im Januar 2016Getty Images
23. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Sorge um Busenstar Dolly Buster (44): Sie musste in der Notaufnahme behandelt werden. Dolly erlitt einen Autounfall und musste anstehende Termine zunächst einmal absagen. Doch was war passiert?

Anzeige
Dolly Buster im Mai 2004Getty Images

Am Ende eines Staus kam es zu dem Unfall, wie Dolly jetzt auf Facebook erklärt. "Ich sende Euch ganz liebe Grüße. Leider kann ich die Autogrammstunde in Hannover nicht wahrnehmen, da mir am Stauende drei Autos reingefahren sind", schreibt sie heute auf ihrem Profil. "Nun liege ich mit einem Schleudertrauma im Bett. Aber keine Sorge, ich halte Euch auf dem Laufenden. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Eure Dolly". Auf dem Bild, was sie zu ihrem Statement postete, ist das Schild einer zentralen Notaufnahme zu sehen. Viele ihrer Fans kommentieren das Bild mit Genesungswünschen.

Anzeige
Dolly Buster bei der Thomas Rath Fashion Show, 2014Getty Images

Bleibt zu hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht und sie nicht mehr allzu lange ans Bett gefesselt ist. Und wer weiß, vielleicht haben ihre vom Chirurgen geschaffenen "Airbags" bei dem Unfall ja auch Schlimmeres verhindert...

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil