Promiflash Logo
Dschungel-Fehde: Dolly Buster & Désirée Nick zoffen im TV!Mathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion, ActionPressZur Bildergalerie

Dschungel-Fehde: Dolly Buster & Désirée Nick zoffen im TV!

28. Mai 2022, 20:36 - Promiflash Redaktion

Die zwei werden wohl keine Freundinnen mehr! Dolly Buster (52) und Désirée Nick (65) trafen 2004 im Dschungelcamp aufeinander. In der zweiten Ausgabe der Kult-Show hielt es das einstige Porno-Sternchen zwar nicht lange aus – Zeit für eine ausgiebige Schlammschlacht der beiden gab es damals dennoch. 18 Jahre nach ihrem Camp-Clash kamen Dolly und Désirée jetzt zum Versöhnungs-Talk zusammen – doch der endete im Fiasko!

Désirée erweckte den Eindruck, als hätte sie ihr Aufeinandertreffen mit Dolly schon wieder vergessen – schließlich sei der Erotik-Star ja nur wenige Stunden im Camp gewesen: "Für mich war die Begegnung mit Dolly wirklich nur eine Nebensache." Dann erinnerte sich die Podcasterin aber doch an ein Mittagessen, bei dem Dolly ihr den Mund verboten haben soll: "Du hast gesagt, ich solle nicht über deine Brüste reden!" – "Das ist gelogen, das habe ich nicht gesagt", wehrte sich ihr Gegenüber.

"Deine Marke ist 'One kinky Bitch' und meine Erwartungen waren sehr niedrig – und du hast sie nicht erfüllt!", warf Désirée Dolly nach dem wilden Gezanke an den Kopf – und verließ wutentbrannt das Studio. Draußen nahm sie ein Taxi und gab dem Gespräch keine Chance mehr. Dolly blieb allein zurück und ordnete das Geschehene ein: "Es funktioniert nicht, es tut mir so leid. Nicht, weil ich mich mit Désirée versöhnen wollte – das würde ich aus Charaktergründen nicht machen – sondern weil ich einfach mit ihr reden wollte."

Dolly Buster im Januar 2010
Getty Images
Dolly Buster im Januar 2010
Désirée Nick, Kabarettistin
Instagram / nickdesiree
Désirée Nick, Kabarettistin
Dolly Buster im Mai 2004
Getty Images
Dolly Buster im Mai 2004
Hättet ihr erwartet, dass die beiden sich versöhnen würden?
61
353


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de