Brad Pitt: Liebestattoo am Bauch für Angelina?

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
23. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

So langsam wird es ja ernst für Hollywood-Beau Brad Pitt (50) und seine Liebste Angelina Jolie (38), die Hochzeit der beiden rückt näher und näher. Glücklicherweise muss sich das Paar nicht einmal mehr um einen Hochzeitsplaner kümmern, das scheint der Schauspieler-Nachwuchs schon ganz gut im Griff zu haben. Wenn so ein Großereignis vor der Tür steht, dann ist es wohl auch für Brad am entspanntesten, einfach mal mit Kollegen wie Matthew McConaughey (44) rumzualbern und Bierdosen zu werfen. Beim munteren Treiben der Darsteller in New Orleans wurde aber nicht nur sichtbar, wie zielsicher Brad ist, sondern auch, dass er am Bauch ein neues Tattoo trägt.

Anzeige
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff

Die Frage ist nur: Was soll das Körperbild darstellen? Leider erkennt man unter dem verrutschten Shirt nur ein paar schmale, schattierte Linien. Es scheint sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Buchstaben zu handeln, der erste davon könnte ein "A" sein, vielleicht also ein Liebestattoo für seine Angelina? Glücklicherweise steht ja bald der Sommer an und dann ist auch für die Herren der Schöpfung wieder oberkörperfreies Schaulaufen am Strand angesagt. Hoffentlich überkommt dabei auch Brad die Lust, seinen Pracht-Body der Welt zu präsentieren - dann wäre das Rätsel ganz schnell gelüftet...

Anzeige
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images

Brad sah bei seinem lustigen Spiel mit Matthew total gut gelaunt aus. Wenn ihr auch eine Portion positive Vibes vertragen könnt, dann ist hier ein "Brad-macht-Laune"-Quiz für euch vorbereitet:

Anzeige
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil