Promiflash Logo
Brad & Matthew McConaughey: lustige Nachbar-SpieleROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad & Matthew McConaughey: lustige Nachbar-Spiele

20. Mai 2014, 13:02 - Promiflash Redaktion

Normalerweise treffen sich Hollywood-Stars untereinander am ehesten beim gemeinsamen Dreh für einen Film, bei Preisverleihungen oder Filmpremieren. Viele Schauspieler setzen sich aber auch für wohltätige Zwecke ein - so auch Brad Pitt (50) und Matthew McConaughey (44). Der Zufall wollte es nun, dass sie für ihre jeweiligen Stiftungen beide in New Orleans weilten - und zwar in Häusern auf einander gegenüberliegenden Straßenseiten. Eine gute Gelegenheit für die beiden Schönlinge, nachbarschaftliche Bande zu knüpfen. Und das ganz spielerisch!

Als Brad und Matthew einander auf den gegenüberliegenden Balkons entdeckten, entspann sich in Kürze ein munteres Treiben: Matthew warf seinem Kollegen einen Football hinüber - und Brad versorgte ihn im Gegenzug mit einer Dose Bier, die er im Weitwurf zu Matthew rüber pfefferte. Beobachtet wurde die heitere Begegnung auch von Matthews Frau Camila Alves (31), die dem Treiben der Beaus vergnügt zusah.

Ach, wie gerne wäre man doch auch in der Nachbarschaft dieser beiden attraktiven Herren! Doch könntet ihr den Nachbarschaftstest bestehen? Wenn ihr Fans von Brad Pitt seid, dann zeigt doch hier im Quiz, wie gut ihr euren Wunsch-Nachbarn kennt:

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de