Promiflash Logo
Schlawiner! Justin Bieber bandelt mit der Ex an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlawiner! Justin Bieber bandelt mit der Ex an?

24. Mai 2014, 4:44 - Promiflash Redaktion

Sein Ruf eilt ihm weit voraus, dem kanadischen Sahneschnittchen Justin Bieber (20). Eben noch der niedliche Biebs, ist er mittlerweile nicht nur berühmt-berüchtigt für seinen Drogenmissbrauch, sondern auch für seine ausgeprägte sexy Seite. Da ist es fast schon konsequent, dass er demnächst für Strip-Clubs Werbung machen soll. Ganz im Zeichen dieses Rufes als Casanova steht nun das neueste Gerücht um den Bieber aus Cannes: Dort hat er nämlich angeblich wieder mit seiner einstigen Flamme, dem Model Barbara Palvin (20), angebandelt. Oha, ist Justin da einmal mehr auf einem seiner Eroberungszüge unterwegs?

Zumindest klingt es ganz danach, denn auf einer Yacht-Party wurden die Turteltauben, die bereits im Jahr 2012 eine heftige Liaison durchlebt haben sollen, sehr verschmust gesichtet. Laut der britischen Daily Mail hätte Barbara "sanft sein Gesicht gestreichelt", während der "Baby"-Interpret ihr immer wieder verliebt Dinge ins Ohr geflüstert und ihren Rücken sanft massiert haben soll. Scheint dem Bieber wirklich sehr schwer zu fallen, seine Hände von schönen Models zu lassen. Aber auch Barbara ist ja kein Kind von Traurigkeit, immerhin ist ihr letzter Ex kein Geringerer als Sänger Niall Horan (20) der Boygroup One Direction. Hat da jemand etwa eine Schwäche für singende Mädchenträume mit Bubi-Charme? Ein gewisses Beuteschema lässt sich hier auf jeden Fall ausmachen.

Seid ihr auch verrückt nach Justin? Dann sind hier ein paar schräge Fakten über den Kanadier für euch:

Barbara Palvin und Dylan Sprouse in New York City
Getty Images
Barbara Palvin und Dylan Sprouse in New York City
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de