Promiflash Logo
Mann von TBBT-Darstellerin stirbt mit 69 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mann von TBBT-Darstellerin stirbt mit 69 Jahren!

25. Mai 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Er war vor allen Dingen für seine Rolle in der US-amerikanischen Seifenoper "All My Children" bekannt, doch auch neben seiner Verkörperung von Billy Clyde Tuggle war Matthew Cowles (✝69) durchaus ein in Hollywood gern gesehener Schauspieler und Dramatiker. Er wirkte unter anderem in Filmen wie "American Loser" oder "Shutter Island" mit. Wie nun bekannt wurde, verstarb er im Alter von 69 Jahren am 22. Mai friedlich im Kreise seiner Familie in New York.

Näheres ist zu den Umständen seines Todes nicht bekannt, wie unter anderem E!Online berichtet. Matthew hinterlässt neben seinen beiden Töchtern, Isabel und Lily, auch seine Witwe, die Schauspielerin Christine Baranski (62). Diese ist auch hierzulande durch den Erfolg der Sitcom The Big Bang Theory bekannt. Darin spielt sie die Mutter von Experimentalphysiker Leonard Hofstadter (Johnny Galecki, 39), Dr. Beverly Hofstadter. Einige Kollegen haben bereits ihre Trauer über den Verlust Matthews öffentlich bekundet, so schrieb seine Managerin Tsu Tsu Stanton auf Twitter: "Es war mir eine Freude, seine Managerin zu sein. Er war ein sehr talentierter und netter Mann, der das Leben und alle Menschen liebte."

Eine brennende Kerze
Getty Images
Eine brennende Kerze
José José im November 2009
Getty Images
José José im November 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de