Ach, was hat die absolut knackige Musikerin Gabby (25) den Zuschauern nicht für eine Freude gemacht, als sie total verliebt und schwärmerisch im Dschungelcamp weilte und der Welt von ihrem tollen Freund erzählte. Ein paar Monate später ist diese Liebe aber schon wieder passé: Gabby ist Single - und wurde noch dazu ganz extrem mies abserviert!

Beim KISS Cup in Berlin traf Promiflash die aufgeweckte Fashionista und was sie da so zu erzählen hatte, klang wahrlich nach einer Menge aufgestauter Wut gegenüber dem einstigen Lover: "Ich weiß nicht, der war doch nicht der Richtige. Ich hatte mal wieder so 'ne scheiß rosarote Brille auf, ich war so verliebt, wirklich. Aber es ist ein Arschloch, ich hab' keinen Bock mehr auf den!" Womit er sich diesen ehrenvollen Titel verdient hat, gab die Sängerin dann auch gleich prompt Preis. "Was er gemacht hat? Er hat per SMS Schluss gemacht!", so Gabby im Gespräch, "Er ist noch nicht bereit für eine Beziehung, aber egal."

Wenn ihr euch selbst anhören wollt, wie entspannt und fröhlich Gabby nichtsdestotrotz gestimmt ist, dann seht euch diese "Coffee Break"-Episode an:

[Folge nicht gefunden]
GabbyPatrick Hoffmann/WENN.com
Gabby
Angelina Heger und Gabbyfacebook.com/angelinaheger
Angelina Heger und Gabby
GabbyWENN / Patrick Hoffmann
Gabby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de