Am Mittwoch wurde die schöne Nachricht endlich bekannt gegeben: Rachel Bilson (32) und Hayden Christensen (33) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Bisher hat man der zierlichen Schauspielerin die Schwangerschaft bei öffentlichen Auftritten noch nicht angesehen, doch beim Liebesurlaub mit Hayden wölbt sich bereits ein Mini-Babybäuchlein.

Die werdenden Eltern turteln zurzeit verliebt am Strand und im Wasser unter der Sonne von Barbados. Die Freude über die frohe Botschaft sieht man den Hollywood-Stars schon aus weiter Entfernung an. Sie lachen, knutschen, kuscheln und diskutieren vielleicht auch gerade über den richtigen Namen für ihr Baby.

Der Hart of Dixie-Star und ihr Kollege lernten sich 2007 bei den Dreharbeiten zu "Jumper" kennen und lieben. Auch wenn viele sich insgeheim immer noch wünschen, dass die 32-Jährige wieder mit Adam Brody (34) zusammen kommt, so scheint sie ihr Glück endgültig mit Hayden gefunden zu haben.

Wie gut kennt ihr die Schauspielerin? Testet euer Wissen über Rachel in unserem Quiz!

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de