In Deutschland ist Eiza González (24) bislang weniger für ihre Schauspielkünste, als für ihre angebliche Liebelei mit Hollywood-Beau Liam Hemsworth (24) bekannt. Im vergangenen Jahr soll er sich mit der Beauty über den Trennungsschmerz von Miley Cyrus (21) hinweg getröstet haben. Unabhängig von jeglichen Flirt-Gerüchten erschien die heiße Latina nun aber bei einem Open-Air-Event, bei dem sie sich überaus sexy präsentierte.

Schon als Eiza das Event erreichte, überraschte sie ihre Fans mit ihrer sexy Optik. In einem äußerst knappen Kleid spazierte sie an den Autos vorbei, über den roten Teppich entlang, bis auf die Bühne, wobei sie ihre Beine in Szene setzte. Ihr sommerliches Outfit lässt darauf schließen, dass es ziemlich heiß war, doch trotz der Temperaturen scheint eine laue Brise geweht zu haben, sodass ihr kurzes Röckchen beinahe einen kleinen Blick auf ihren Schlüpfer zuließ.

Der Fast-Schlüpfer-Blitzer scheint die mexikanische Schauspielerin aber nicht im Geringsten gestört zu haben. Als echter Profi absolvierte sie ihren Auftritt und nahm sich auch noch ausgiebig Zeit für ihre Fans.

Mit Liam wurde ihr eine Affäre nachgesagt. Aber was wisst ihr über den Schauspieler? Findet es in unserem Quiz heraus!

Eiza GonzálezWENN.com
Eiza González
Eiza GonzálezWENN.com
Eiza González
Eiza GonzálezWENN.com
Eiza González


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de