Über Liam Hemsworths (23) Beziehungsstatus kursieren momentan so einige Gerüchte. Nach der Trennnung von Miley Cyrus (20) im September wurde der Hollywood-Star sogleich knutschend mit der mexikanischen Schauspielerin und Sängerin Eiza González (23) erwischt. Doch wie ist denn nun der Stand der Dinge: Ist sexy Liam noch zu haben oder nicht?

Sein Flirt mit Eiza scheint wohl nichts Ernstes gewesen zu sein. Denn es gab weder neue Knutsch-Bilder noch Statements der beiden zu ihrer angeblichen Liebelei. Nun entlockte die Moderatorin der US-amerikanischen Show Extra dem süßen Australier ein Statement: "Momentan habe ich keine Lady", so Liam wörtlich. Weiter gab er ein im wahrsten Sinne des Wortes süßes Geheimnis preis: "Ich habe in der Vergangenheit für einige Ladies gebacken", gestand Liam. Was für ein Traummann!

Ob er hierzu ebenfalls seine Verflossene Miley zählt, die er 2009 bei einem Filmdreh kennen und lieben lernte? Jedenfalls hat Liam nach der dramatischen Trennung nur nette Worte für die skandalträchtige Sängerin übrig: "Ich freue mich sehr über ihren Erfolg", so der heiße Hüne über seine ehemalige Herzdame.

Wie viel wisst ihr über den Die Tribute von Panem-Star? Macht unser Quiz!

Eiza González, Schauspielerin
Getty Images
Eiza González, Schauspielerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der "Avengers: Endgame"-Premiere
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der "Avengers: Endgame"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de