Das hat Kevin Großkreutz noch alles angestellt

Kevin Großkreutz mit WM-PokalGetty Images
29. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass ein bekannter Fußballer mitten in einem Berliner Hotel an eine Säule uriniert, da kommt jetzt heraus, dass die ganze Aktion noch viel schlimmer abgelaufen ist. Denn Kevin Großkreutz (25) hat sich in der gleichen Nacht noch weitere Patzer geleistet.

Anzeige
Die Teilnehmer des Nato-Treffen im Dezember 2019Getty Images

Am Abend nach der Pokalpleite gegen den FC Bayern München feierte die Mannschaft von Borussia Dortmund im Berliner Club "Kraftwerk". Dabei floss natürlich auch das ein oder andere Gläschen Alkohol. Kevin Großkreutz jedoch scheint es mit dem Trinken etwas übertrieben zu haben. Wie die Sport Bild berichtet, soll der Kicker bereits im Club aggressiv geworden sein und einige Gäste angepöbelt haben. Auch im Hotel ging das Drama nach dem Pinkel-Skandal noch weiter. Großkreutz soll außerdem eine Empfangsdame des Hotels beleidigt sowie einen weiteren Hotelgast, der sich einmischte, getreten haben. Da zwei weitere Spieler schließlich in das Geschehen eingriffen, konnten weitere Aktionen des Nationalspielers verhindert werden.

Anzeige
Kevin Großkreutz, Fußball-WeltmeisterGetty Images

Kevin Großkreutz entschuldigte sich zwar für sein peinliches Verhalten, steht aber seitdem in der Kritik. Kann Bundestrainer Joachim Löw (54) so einen Spieler mit zur WM nach Brasilien nehmen oder sollte er ihn aufgrund des Pinkel-Skandals lieber zu Hause lassen? Was denkt ihr?

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil