Anzeige
Promiflash Logo
Kevin Großkreutz und seine Ehefrau Carolin sind getrennt!Instagram / fischkreutzZur Bildergalerie

Kevin Großkreutz und seine Ehefrau Carolin sind getrennt!

21. Sep. 2023, 8:36 - Ronja Hetland

Alles aus und vorbei! Kevin Großkreutz (35) hatte 2014 mit der Nationalmannschaft den WM-Titel geholt. In den vergangenen Jahren wurde es sportlich aber etwas ruhiger bei dem Kicker. Er fokussierte sich mehr auf seine Familie: 2019 hatte er seiner Liebsten Carolin das Jawort gegeben. Auch zwei gemeinsame Kinder hat das Paar. Doch nun werden überraschende News bekannt: Kevin und Carolin sind nicht mehr zusammen!

Das bestätigt der 35-Jährige nun gegenüber Bild. "Ja, es stimmt. Caro und ich sind schon seit drei Monaten kein Paar mehr." Die 27-Jährige sei auch schon aus ihrem gemeinsamen Haus im Süden Dortmunds ausgezogen. Streitigkeiten gebe es zwischen den zweifachen Eltern aber nicht. "Im Leben kommt es häufig anders, als man plant. Wir haben uns einfach auseinandergelebt. Aber nach wie vor ein vernünftiges Verhältnis", erklärt Kevin.

Und wie werden sich die beiden in Zukunft um die sechsjährige Leonie und den vierjährigen Linus kümmern? "Caro und ich teilen uns die Zeit mit ihnen genau auf. Das Wichtigste ist für uns beide, dass die Kids nicht darunter leiden. Und sie die Zuneigung ihrer Eltern immer in gleichem Maße genießen können", betont der Fußballstar.

Getty Images
Kevin Großkreutz, Fußballer
Instagram / fischkreutz
Kevin Großkreutz mit seiner Caro
Instagram / fischkreutz
Kevin Großkreutz in Dortmund
Seid ihr überrascht von Kevins Trennung?550 Stimmen
429
Ja, damit habe ich nicht gerechnet! Sie haben doch erst letztes Jahr noch mal geheiratet...
121
Nein, so ist das Leben eben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de