Promiflash Logo
Nach Scheidung: Kevin Großkreutz wieder frisch verliebtInstagram / fischkreutzZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Kevin Großkreutz wieder frisch verliebt

4. Jan. 2024, 19:24 - Laura Damczyk

Er schwebt wieder auf Wolke sieben! 2019 hatte Kevin Großkreutz (35) seiner Freundin Carolin das Jawort gegeben. Gemeinsam bekamen die beiden zwei Kinder. Doch im September vergangenen Jahres hatten überraschende News die Runde gemacht: Der Fußballspieler und seine Frau haben sich getrennt! Seitdem wurde es recht ruhig um Kevin. Doch nun macht der Kicker süße Neuigkeiten publik: Kevin ist wieder vergeben!

Seine neue Beziehung macht der 35-Jährige jetzt auf seinem Instagram-Account offiziell: Auf dem Schnappschuss knutschen er und seine neue Freundin – die laut ihrem Profil Sina heißt – was das Zeug hält und beweisen damit allen, wie verliebt sie ineinander sind. Den Post versieht Kevin zudem schlicht und einfach mit einem roten Herz-Emoji und dem Hashtag #isso.

Gegenüber Bild hatte der Zweifachpapa seine Trennung damals bekannt gegeben: "Ja, es stimmt. Caro und ich sind schon seit drei Monaten kein Paar mehr." Streitigkeiten gab es zwischen dem einstigen Paar aber nicht. "Im Leben kommt es häufig anders, als man plant. Wir haben uns einfach auseinandergelebt. Aber nach wie vor ein vernünftiges Verhältnis", betonte Kevin damals.

Kevin Großkreutz mit seiner Caro
Instagram / fischkreutz
Kevin Großkreutz mit seiner Caro
Kevin Großkreutz, Fußballer
Getty Images
Kevin Großkreutz, Fußballer
Kevin Großkreutz bei der Pressekonferenz zu seiner Entlassung beim VfB Stuttgart
Weber/ Eibner-Pressefoto/ActionPress
Kevin Großkreutz bei der Pressekonferenz zu seiner Entlassung beim VfB Stuttgart
Wie findet ihr das Foto von Kevin und seiner neuen Freundin?
91
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de