Als Ashton Kutcher (36) am Samstag auf dem Weg nach Hause war, bemerkte er ein liegen gebliebenes Auto. Statt sich nicht weiter darum zu kümmern, bewies der Schauspieler, wie hilfsbereit er ist.

Dass Ashton nicht immer so gut drauf ist, könnt ihr in dieser "Coffee Break" sehen, denn da rastet der Schauspieler komplett aus.

Wie TMZ erfahren hat, stoppte der Two and a half Men-Star umgehend seinen Wagen und bot seine Hilfe an. Wie der Fahrer des Fahrzeuges berichtet, musste Ashton jedoch erst seinen Beifahrer abliefern. Dabei hat es sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um seine schwangere Verlobte Mila Kunis (30) gehandelt. Die Gestrandeten hielten das natürlich für eine Ausrede, doch Ashton hielt sein Wort und kehrte kurze Zeit später zurück.

Der 36-Jährige machte sich an die Arbeit und gab dem Auto der Wandergruppe nach anfänglichen Schwierigkeiten Starthilfe. Ashton war sich nämlich selbst nicht ganz sicher, wo eigentlich die Batterie in seinem eigenen Gefährt eingebaut ist. Jedoch: Ende gut, alles gut.

[Folge nicht gefunden]
Ashton Kutcher, SchauspielerVisual
Ashton Kutcher, Schauspieler
WENN
Ashton KutcherWENN
Ashton Kutcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de