Anzeige
Promiflash Logo
Hilfsbereit: Ashton Kutcher als Retter in der NotGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilfsbereit: Ashton Kutcher als Retter in der Not

29. Mai 2014, 21:00 - Promiflash Redaktion

Als Ashton Kutcher (36) am Samstag auf dem Weg nach Hause war, bemerkte er ein liegen gebliebenes Auto. Statt sich nicht weiter darum zu kümmern, bewies der Schauspieler, wie hilfsbereit er ist.

Wie TMZ erfahren hat, stoppte der Two and a half Men-Star umgehend seinen Wagen und bot seine Hilfe an. Wie der Fahrer des Fahrzeuges berichtet, musste Ashton jedoch erst seinen Beifahrer abliefern. Dabei hat es sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um seine schwangere Verlobte Mila Kunis (30) gehandelt. Die Gestrandeten hielten das natürlich für eine Ausrede, doch Ashton hielt sein Wort und kehrte kurze Zeit später zurück.

Der 36-Jährige machte sich an die Arbeit und gab dem Auto der Wandergruppe nach anfänglichen Schwierigkeiten Starthilfe. Ashton war sich nämlich selbst nicht ganz sicher, wo eigentlich die Batterie in seinem eigenen Gefährt eingebaut ist. Jedoch: Ende gut, alles gut.

Dass Ashton nicht immer so gut drauf ist, könnt ihr in dieser "Coffee Break" sehen, denn da rastet der Schauspieler komplett aus.

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de