Zwar machte das Liebespaar Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) lange ein Geheimnis darum, ob sie nun ein gemeinsames Kind erwarten würden oder nicht, aber schon seit einiger Zeit ist Milas rundes Baby-Bäuchlein nicht mehr zu verbergen. Ein überglückliches, junges Paar in freudiger Erwartung also. Nun wurde auch endlich das Geschlecht des Kindes bekannt: Mila erwartet ein kleines Mädchen.

Gegenüber US Weekly bestätigten einige Bekannte des Paares, dass sich die beiden auf weiblichen Nachwuchs freuen dürfen. Sowohl für Mila als auch für Ashton wird es das erste leibliche Kind sein, wobei Ashton ja zumindest schon ein wenig Erfahrung mit seinen Stieftöchtern während seiner Ehe mit Demi Moore (51) sammeln konnte. "Mila liebt es, schwanger zu sein", so ein Freund der Darstellerin. Zwar versuchte sie auch am vergangenen Sonntag bei den MTV Movie Awards, ihre kleine Baby-Kugel zu kaschieren - aber das Strahlen in ihrem Gesicht kam bestimmt auch von der Vorfreude auf ihr Baby!

Was ihr sonst noch über Mila wisst, könnt ihr in diesem Quiz austesten:

Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Steve Jennings/Getty Images for Breakthrough Prize
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei dem "Breakthrough Prize"
Jesse Grant/ Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei dem "Breakthrough Prize"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de