Der Zoff zwischen Solange Knowles (27) und ihrem Schwager Jay-Z (44) sorgte für ordentlich Gesprächsstoff. Nachdem es erst so aussah, als würde Beyoncés (32) kleine Schwester als Verlierer aus der Sache rausgehen, ist sie nun aber die eindeutige Streit-Gewinnerin!

Die Familien-Streitereien haben nicht nur Normalos amüsiert, sondern auch ganz Hollywood. Wie Sharon Osbourne (61) diese ganze Geschichte empfindet, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

Laut der Nielsen SoundScan-Verkaufsstatistik rechnete sich der Streit zwischen Solange und ihren Schwager für die Musikerin. Das Portal ermittelte, dass die Online-Verkaufszahlen ihres Albums innerhalb einer Woche von 600 Downloads auf 2000 Downloads angestiegen sind. Das ist eine Steigerung von 233 Prozent!

Es scheint also, als hätte das Familien-Intermezzo im Hause Knowles/Carter dem Ruf der Sängerin nicht geschadet. Erst sah es zwar so aus, als würde sie auf der Beliebtheitsskala der Fans abschmieren, doch nun kann sie ein klares Verkaufshoch für sich verbuchen.

[Folge nicht gefunden]
Solange KnowlesJeff Grossman / WENN
Solange Knowles
Solange KnowlesWENN
Solange Knowles
Jay-ZSTS/WENN.com
Jay-Z


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de