Promiflash Logo
Sauer! Solange Knowles enttäuscht von BeyoncéGetty ImagesZur Bildergalerie

Sauer! Solange Knowles enttäuscht von Beyoncé

15. Mai 2014, 16:00 - Promiflash Redaktion

Nachdem vor Kurzem die ganze Welt mit ansehen konnte, wie Solange Knowles (27) im Fahrstuhl auf ihren Schwager Jay-Z (44) losgeht, nach ihm tritt und schlägt, ist bislang immer noch nicht wieder alles in Butter zwischen Solange und ihrer großen Schwester Beyoncé (32). Die Jüngere ist wütend auf Bey Bey und enttäuscht von ihr zugleich.

Scheinbar hat Solange ihre Schwester darum gebeten, sich nach dem Vorfall auf ihre Seite zu stellen. Eine Quelle ließ nun gegenüber Hollywood Life verlauten: "Solange ist traurig und fühlt sich von Beyoncé betrogen, weil diese sie nicht verteidigt hat, als das Filmmaterial des Fahrstuhl-Kampfes durch die Medien ging. Sie wollte, dass Beyoncé sich für sie ausspricht." Das hat ihre Schwester aber leider nicht für sie getan - um ihre Wut darüber auszudrücken, entschloss sich Solange, alle Bilder von Bey von ihrem Instagram-Account zu löschen.

Die Quelle will auch wissen, worum es bei dem Streit ging: "Solange mag es nicht, wie Jay-Z Beyoncé kontrolliert. Beyoncé würde niemals etwas zu ihm sagen oder sich selber verteidigen, deshalb übernimmt Solange das. Sie hat keine Angst vor ihm." Außerdem sei Solange ausgerastet, weil ihr Jay-Zs Freundschaft mit Rachel Roy (40) etwas zu eng werde. Andere Gerüchte besagen, dass Solange zugeschlagen hat, weil Jay-Z sie nicht wie versprochen bei ihrer Karriere unterstützt habe.

Scheinbar wollte die 27-Jährige ihrer großen Schwester bloß helfen und ihr beistehen. Andersherum sieht es allerdings so aus, als sei das nicht der Fall. Oder sind die Fotos, die Bey bei Instagram gepostet hat, ihre Art, Reue zu zeigen?

Wie eine Expertin Solanges Emotionen erklärt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de