Seit ihrem Ausscheiden bei Germany's next Topmodel versucht Lisa G. (17) offenbar alles, um ihrem Modeltraum dennoch ein Stück näher zu kommen. Und zwar mit hartem Training. Denn zum Leben einer Laufstegschönheit gehört eben auch ein intensives Sportprogramm.

Die junge Ex-GNTM-Kandidatin stattet der Muckibude regelmäßige Besuche ab und lässt auch ihre Fans an den Freizeitaktivitäten teilhaben. Doch nach den ersten Kommentaren besorgter Anhänger, die Angst haben, das blonde Model könne zu dünn werden, meldet sich Lisa nun selbst zu Wort. Auf Facebook postete die Sportskanone nicht nur ein weiteres Fitnessfoto ihrer selbst, sondern lässt alle auch wissen: "Dank Training & Shakes fast 3 Kilo zugenommen! Es ist mir egal, was ihr sagt.. Ich fühle mich SEHR wohl so!" Hat sich Lisa die Kilo-Aussagen der Leute doch zu Herzen genommen? Oder woher kommt die plötzliche Gewichtszunahme?

Tatsächlich hat Heidis (40) einstige Modelkandidatin ein runderes Gesicht als noch vor wenigen Wochen. Und auch an den Ärmchen ist minimal mehr dran. Ihr neues, während der Modelshow oft fehlendes Selbstbewusstsein steht Lisa jedenfalls richtig gut!

Kennt ihr euch gut mit GNTM aus? Dann macht unser Quiz:

Instagram/lisa_official
Instagram/lisa_official
Lisa G.Facebook
Lisa G.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de