Lisa G. (17) kämpft zwar nicht mehr um den Titel Germany's next Topmodel, doch das bedeutet nicht, dass sie nicht weiter an ihrer Traumfigur arbeitet. Die zierliche Blondine scheint neuerdings viel Zeit im Fitnessstudio zu verbringen.

Auf ihrer Instagram-Seite postet die ehemalige GNTM-Kandidatin seit einigen Tagen regelmäßig Bilder von sich im Sport-Outfit. "Trainiere hart oder geh nach Hause", schrieb die 17-Jährige zu einem der Fotos. Und diesem Motto scheint sie auch tatkräftig nachzugehen: Sie trainiert fleißig Bauch und Beine und schwingt eifrig kleine Hanteln. Einige ihrer Fans äußerten in den Kommentaren allerdings Besorgnis: "Bitte werde nicht zu dünn!" oder "Du kannst ja Sport machen, ist ja gesund, aber bitte nimm nicht weiter ab!" Lisa selbst nahm den Fans aber schon ihre Sorgen und klärte auf: "Ich mache das, um Muskeln aufzubauen, weil ich ohne Sport viel zu dünn bin."

Auch bei "Germany's next Topmodel" wird immer wieder betont, wie wichtig es für Models ist, fit zu sein. Diese Ansage hat sich die ehemalige Kandidatin offenbar sehr zu Herzen genommen.

Wie gut kennt ihr GNTM? Testet euer Wissen zur Show in unserem Quiz!

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im GNTM-Finale 2018
Heidi Klum und Klaudia Giez beim GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Heidi Klum und Klaudia Giez beim GNTM-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de