Gerade erst kursierten Gerüchte, dass Bruce Jenner (64) in sein trautes Heim zurückkehrt und wieder bei seiner Noch-Frau Kris (58) einzieht. Doch nach der Trennung nach über 22 Jahren Beziehung scheint Bruce bereits einen neuen Schwarm zu haben.

Wie The National Enquirer berichtet, scheint eine seiner Ex-Freundinnen auf den ehemaligen Leichtathlet abzufahren und zwar niemand geringeres als Cher (68). Wie ein Insider berichtet, scheint die Sängerin durchaus Interesse zu haben: "Cher hat das Ende ihrer Romanze immer bereut. Jetzt, wo Bruces Ehe zu Kris aber so gut wie beendet ist und Cher auch mal wieder Single ist, hat sie Bruce wieder ihr Interesse signalisiert." Tatsächlich sollen die 68-Jährige und der 64-Jährige bereits Mitte der 80er-Jahre in regen Kontakt zueinander gestanden haben und sogar eine Affäre gehabt haben.

Ob die beiden jetzt aber wirklich wieder zusammen kommen oder einfach nur gute Freunde bleiben, ist bisher noch vollkommen unbekannt. Klar ist nur, dass Cher früher besonders die Haarpracht von Bruce gefallen hat und die ist nach wie vor nicht minder schön.

Was wisst ihr alles über den Umworbenen? Testet euer Bruce-Wissen hier im Quiz!

Bruce JennerWENN
Bruce Jenner
Kris Jenner und Bruce JennerInstagram/ Kris Jenner
Kris Jenner und Bruce Jenner
Kris Jenner und Bruce JennerSplash News
Kris Jenner und Bruce Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de