Anzeige
Promiflash Logo
Jaime King verrät: Rachel Bilson im Baby-Wahn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jaime King verrät: Rachel Bilson im Baby-Wahn!

31. Mai 2014, 9:16 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Rachel Bilson (32) und ihr Freund Hayden Christensen (33) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Mehrere Quellen berichteten schon, dass die beiden bereits seit Längerem über Nachwuchs gesprochen hätten, doch Rachels "Hart of Dixie"-Kollegin Jaime King (35) verriet nun, wie groß ihr Baby-Wunsch wirklich war.

"Ich bin ausgeflippt, als ich hörte, dass sie ein Baby bekommt - sie wollte es so sehr", erzählte Jaime der amerikanischen Zeitschrift Us Weekly. Offenbar hegte Rachel schon lange den Wunsch nach einer Familie, denn auch in ihrem Freundeskreis sind fast nur junge Mamis, die sich nur allzu gerne für Spielplatz-Treffen verabreden. Bald kann dann auch der ehemalige O.C. California-Star in der Sandkiste sitzen und den Nachwuchs bespaßen.

Dass ihre Kollegin eine wunderbare Mama wird, weiß Jaime jetzt schon ganz genau! "Sie liebt James, sie bringt ihm immer Spielsachen mit", schwärmte sie über Rachels Verhältnis zu ihrem eigenen Jungen. "Sie so mit meinem Sohn zu sehen lässt mich wissen, dass sie die beste Mutter wird."

Was ihr über die kinderliebe Schauspielerin wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!

Rachel Bilson, SerienstarGetty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-PremiereGetty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de