Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Rachel Bilson (32) und ihr Freund Hayden Christensen (33) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Mehrere Quellen berichteten schon, dass die beiden bereits seit Längerem über Nachwuchs gesprochen hätten, doch Rachels "Hart of Dixie"-Kollegin Jaime King (35) verriet nun, wie groß ihr Baby-Wunsch wirklich war.

"Ich bin ausgeflippt, als ich hörte, dass sie ein Baby bekommt - sie wollte es so sehr", erzählte Jaime der amerikanischen Zeitschrift Us Weekly. Offenbar hegte Rachel schon lange den Wunsch nach einer Familie, denn auch in ihrem Freundeskreis sind fast nur junge Mamis, die sich nur allzu gerne für Spielplatz-Treffen verabreden. Bald kann dann auch der ehemalige O.C. California-Star in der Sandkiste sitzen und den Nachwuchs bespaßen.

Dass ihre Kollegin eine wunderbare Mama wird, weiß Jaime jetzt schon ganz genau! "Sie liebt James, sie bringt ihm immer Spielsachen mit", schwärmte sie über Rachels Verhältnis zu ihrem eigenen Jungen. "Sie so mit meinem Sohn zu sehen lässt mich wissen, dass sie die beste Mutter wird."

Was ihr über die kinderliebe Schauspielerin wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!

Rachel Bilson und Hayden ChristensenWENN
Rachel Bilson und Hayden Christensen
Rachel Bilson und Hayden ChristensenSplash News
Rachel Bilson und Hayden Christensen
Jaime KingInstagram/kyle_newman
Jaime King


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de