Nachdem Simon Cowell (54) Vater des kleinen Eric geworden ist, scheint er das Leben auch ruhiger angehen zu lassen. Klar, als frischgebackener Vater muss man nicht jede Promi-Party mitnehmen und mitten in der Stadt leben. So scheint es jedenfalls der Musikmogul zu sehen.

Wie ein Vertrauter nun gegenüber Page Six verriet, haben sich Simon und seine Freundin Lauren Silverman (37) nun eine neue Bleibe für den Sommer gesucht. Dabei soll es die kleine Familie raus aus der Stadt, ans Meer treiben. Den Angaben zufolge haben sie sich ein Haus in den Hamptons, DER Luxusregion an der Ostküste, gemietet, wo sie Sommermonate verbringen wollen.

Es werden bestimmt wundervolle Monate auf die junge Familie zukommen. Was gibt es Schöneres, als an heißen Sommertagen direkt am Meer zu wohnen und mit dem Nachwuchs am Strand zu liegen und zu spielen? Diese Erfahrung dürfen die Drei wohl in diesem Jahr zum ersten Mal machen.

Simon Cowell und Lauren SilvermanWENN
Simon Cowell und Lauren Silverman
Simon CowellTwitter/SimonCowell
Simon Cowell
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de