Simon Cowell (54) scheint sein Glück aktuell wirklich gefunden zu haben. Gemeinsam mit Freundin Lauren Silverman (37) hat er vor drei Monaten Baby Eric bekommen und distanziert sich seither von seinem Bad Boy Image.

Simon, der früher für seine zahlreichen Affären und sein ausschweifendes Leben bekannt war, legt seinen Fokus jetzt lieber auf die Familie und genießt die Zeit an der Seite von Lauren. Gemütlich schlenderten die drei nach einem Arzttermin jetzt durch Beverly Hills. Der kleine Eric ruhte in einem Tragetuch verpackt auf Mamas Arm und bekam von dem wilden Treiben um ihn herum überhaupt nichts mit. Denn wie immer waren natürlich die Paparazzi vor Ort und lichteten die Familie ab. Aber auch seine Eltern blieben entspannt, ein Lächeln für die Fotografen gab es allerdings nicht.

Dass Simon seinen Lebenswandel derart ändert, das hätte wohl niemand für möglich gehalten. Aber er scheint in der Rolle des Papas voll aufzugehen.

Simons Vaterqualitäten könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de