Beauty-Sorgen: Alexa Chung hat "Kaktus-Haut"

Alexa Chung im September 2021Getty Images
1. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

It-Girl Alexa Chung (30) ist nun wirklich keine Frau, die sich Sorgen um ihr Aussehen machen muss. Nicht umsonst wird sie schließlich von zahllosen Männern angehimmelt und selbst Musiker Chris Martin (37) scheint ihr aktuell zu Füßen zu liegen. Doch selbst die hübsche Britin ist nicht ganz von sich selbst überzeugt und hat eine ganz besondere Problemzone: ihre Haut!

Anzeige
Leslie Jones, Heidi Klum, Rachel Bilson, Alexa Chung und Tamara bei einer Fashion-ShowGetty Images

Obwohl Alexa stets einen makellosen Teint vorzuweisen hat, hat sie offenbar auch mit ihrer Haut zu kämpfen. Doch ihr machen keine Falten oder Unreinheiten Ärger, die Moderatorin leidet vielmehr unter Trockenheit. Ständig muss sie darauf achten, besonders ihr Gesicht mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen, denn die wird von ihrer Haut offenbar blitzschnell wieder absorbiert. Im Interview mit Into The Gloss beschrieb Alexa ihr Problemchen deshalb so: "Meine Haut ist trockener als die Sahara. Es ist so, als hätten Schmirgelpapier und die Oberfläche eines Kaktus' Sex gehabt und dabei meine Haut gezeugt!" Doch auch für den unwahrscheinlichen Fall, dass Alexa tatsächlich von einem Kaktus und Schmirgelpapier abstammt, hat sie ihre Haut gut in den Griff bekommen.

Anzeige
Alexa Chung bei den British Fashion Awards in LondonGetty Images

Auf aktuellen Fotos wirkt Alexa Chung jedenfalls ganz zart und geschmeidig und keinesfalls wie eine stachelige Kratzbürste!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil