Promiflash Logo
Urlaub! Chris Martin verreist mit Alexa ChungGetty ImagesZur Bildergalerie

Urlaub! Chris Martin verreist mit Alexa Chung

26. Mai 2014, 16:28 - Promiflash Redaktion

Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Man könnte meinen, dieses Lied stamme aus der Feder von Chris Martin (37). So langsam schien es, als könne der Coldplay-Frontmann die hartnäckigen Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehung zu tatsächlich mal aus der Welt schaffen, ja, sogar mit einer Love-Reunion mit Ex Gwyneth Paltrow (41) vergessen machen, da nimmt das Hickhack zwischen den dreien mal wieder eine neue Wendung. Chris und Alexa sollen nämlich einen gemeinsamen Sommerurlaub planen!

Wie die britische Zeitschrift Heat berichtet, wollen der Sänger und das It-Girl nach Mexiko reisen, um dort endlich herauszufinden, ob sich etwas Ernsteres zwischen ihnen entwickeln könnte. "Alexa und Chris stehen ständig im Kontakt", plauderte ein Insider aus. "Sie lassen die Sache langsam angehen, wollen diesen Sommer aber zusammen verreisen, um herauszufinden, wohin das Ganze führen soll." Dass sie aber ausgerechnet im Hotel "Las Ventanas Al Paraiso" in Baja California Sur absteigen wollen - da, wo Chris einst seine Flitterwochen mit Gwyneth verbrachte - hinterlässt allerdings doch ein kleines Geschmäckle.

Trotzdem sollen die beiden Neu-Verliebten die Schauspielerin niemals hintergangen haben und schon vor Chris' und Gwyneths Ehe-Aus eine Affäre eingegangen sein: "Alexa war wirklich wütend, dass sofort nach Chris' Trennung von Gwyneth solche Gerüchte aufkamen. Sie beteuert, dass sie bisher nur Freunde waren. Aber über die letzten Wochen hinweg haben sich Dinge entwickelt. Alexa ist von Chris fasziniert und sie reden oft bis spät in die Nacht." Bleibt nur abzuwarten, welche Entwicklung ihre Gespräche in Mexiko bringen.

Vor wenigen Monaten galten Chris Martin und Gwyneth Paltrow noch als Vorzeige-Ehepaar. wie gut ihr euch mit der Schauspielerin auskennt, könnt ihr hier testen:

Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Alexa Chung bei den British Fashion Awards in London
Getty Images
Alexa Chung bei den British Fashion Awards in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de