Promiflash Logo
Just married! Melissa Etheridge sagt "Ja" zu LindaGetty ImagesZur Bildergalerie

Just married! Melissa Etheridge sagt "Ja" zu Linda

1. Juni 2014, 9:17 - Promiflash Redaktion

Frohe Nachrichten aus Kalifornien: Rockröhre Melissa Etheridge (53) ist frisch verheiratet. Erst gestern gab sie ihrer Linda Wallem (53), mit der sie seit 2010 liiert und seit letztem Jahr im Juni verlobt ist, das Ja-Wort. Gefeiert wurde auf einer Ranch in Montecito, Kalifornien. Mit dabei war natürlich das eine oder andere bekannte Gesicht.

Chelsea Handler (39), Whitney Cummings (31) und Rosie O'Donnell (52) sahen beispielsweise zu, wie sich die beiden Damen unter einem von bunten Blumen umgebenen Baum die ewige Liebe schworen, dies berichtet Us Weekly. Melissa trug einen grauen Anzug und Linda verzauberte die Anwesenden in einem traumhaften, weißen Kleid. Natürlich waren auch die vier Kinder der "Like the Way I Do"-Sängerin mit von der Partie und genossen den Tag mit ihren frisch angetrauten Müttern.

Vorgestern verkündete Melissa übrigens schon auf Twitter: "Linda und ich hatten gestern einen großartigen Geburtstag. Nun gibt es noch einen kleinen Probedurchlauf für etwas, das wir morgen tun werden!" Am nächsten Tag löste Melissa das Rätsel auf und teilte ihren Followern mit, wofür sie und Linda geprobt haben: "Ein großartiger, perfekter, wunderschöner Tag um zu heiraten!"

Sängerin Melissa Etheridge
Getty Images
Sängerin Melissa Etheridge
Melissa Etheridge, Sängerin
Getty Images
Melissa Etheridge, Sängerin
Melissa Etheridge und Julie Cypher, 2000
Getty Images
Melissa Etheridge und Julie Cypher, 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de