Wie heute Nachmittag bekannt wurde, ist das DOMA-Gesetz in Kalifornien aufgehoben wurde. Damit sind nun gleichgeschlechtliche Ehen ab sofort gültig. Kurz danach gab Rock-Sängerin Melissa Etheridge (52) bekannt, dass sie sich mit Linda Wallem (52) verlobt hat. "Es ist für die Familie und ich liebe meine vier Kinder. Ich habe meine, jetzt, Verlobte angerufen. Ich freue mich meine Partnerin nach drei Jahren endlich heiraten zu dürfen", so die 52-Jährige im Interview mit CNN.

"Ich werde im Staat Kalifornien heiraten dürfen. Ich habe meine Kinder heute morgen geweckt, um ihnen zu sagen, dass der Oberste Gerichtshof entschieden hat, dass Doma-Gesetz aufzuheben. Ich liebe alle da draußen. Das ist ein großartiger Tag." Die Sängerin fügte außerdem hinzu: "Liebe ist Liebe und Amerika ist großartig. Es ist einfach ein wunderbarer, wunderbarer Tag. Ich bin stolz Amerikanerin zu sein." Auch auf Twitter teilte Etheridge die frohe Botschaft. "Ich freue mich darauf, die neuen Freiheiten, die mir dieses Gesetz ermöglicht, auszuleben zu können und endlich meine große Liebe Linda Wallem heiraten zu können", schrieb sie.

Dan Jackman/WENN.com
Linda Wallem und Melissa EtheridgeNikki Nelson/WENN.com
Linda Wallem und Melissa Etheridge
Melissa Etheridge, RockmusikerinDimitri Halkidis/WENN .com
Melissa Etheridge, Rockmusikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de