Promiflash Logo
Haare nie ungeglättet! So eitel ist Jared LetoGetty ImagesZur Bildergalerie

Haare nie ungeglättet! So eitel ist Jared Leto

2. Juni 2014, 20:17 - Promiflash Redaktion

Für verrückte Stylings und besonders seine im Laufe der Jahre schon extrem gewandelten Frisuren ist Oscar-Gewinner Jared Leto (42) berühmt. Er hat sein Aussehen immer wieder neu erfunden, doch nun präsentiert er sich bereits seit geraumer Zeit mit langen Haaren, die sogar schon Jesus-Vergleiche nach sich gezogen haben. Und während der Schauspieler eigentlich ein sehr bodenständiger Kerl zu sein scheint und sich nicht um Sonderbehandlungen schert, ist er in Bezug auf seine Mähne offenbar doch sehr eigen.

Ob auf den Red Carpets diverser Veranstaltungen oder abseits vom Trubel in seinem Privatleben: Egal, wo und wann Jared abgelichtet wird, seine Frisur scheint immer perfekt gestylt zu sein. Tatsächlich ist das kein Zufall, denn der 30 Seconds to Mars-Sänger gibt sich stets große Mühe, damit er immer "gut im Haar liegt". Ein Freund des Stars verriet gegenüber dem National Enquirer, dass Jared er nie das Haus verlässt, ohne vorher seine Haare zu glätten. Dieses Beauty-Rezept ist ein absolutes Muss für den 42-Jährigen. "Das ist die einzige Sache, bei der er sehr pedantisch ist", erklärte die Quelle, die ansonsten bestätigte, dass Jared keine Extravaganzen brauche. Nun ja, eine Eitelkeit steht wohl jedem Menschen zu.

Neben den Beauty-Themen gibt es natürlich noch viel mehr über Jared Leto zu wissen. Wie gut ihr informiert sein, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de