Promiflash Logo
Kaum zu erkennen: Wer ist diese Hollywood-Beauty?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum zu erkennen: Wer ist diese Hollywood-Beauty?

5. Juni 2014, 11:44 - Promiflash Redaktion

Was für ein Anblick! Betörende Smokey Eyes, eine zarte Bluse mit Spitzenbesatz und eine satte, blonde Wallemähne. Diese Frau muss definitiv ein Star sein, so viel ist sicher - doch wer ist die Schönheit, die dort so zaghaft in die Kamera blickt und sich verlegen mit den manikürten Finger ans Handgelenk fasst? Obwohl die hübsche Lady nicht auf den ersten Blick zu identifizieren ist, ist sie in Hollywood bei Weitem keine Unbekannte. Denn bei der Schauspielerin auf dem Foto handelt es sich tatsächlich um Film-Urgestein Tilda Swinton (53)!

Für gewöhnlich kennt man die Mimin eigentlich in einem ganz anderen Look. Raspelkurze, platinblonde Haare, kaum Make-up und eine eher androgyne Erscheinung waren bisher das Markenzeichen der Schottin. Generell hat sie nie viel Wert auf den perfekten Auftritt gelegt, sondern sich viel mehr ihren Projekten gewidmet und sich für wichtige politische Themen engagiert. Woher also der plötzliche Sinneswandel und das Umstyling zur Femme Fatale? Doch Tilda hat nicht etwa ihre Überzeugungen über Bord geworfen, sondern hat sich für eine neue Rolle so extrem verwandelt. Gerade steht sie in New York für die Komödie "Trainwreck" vor der Kamera, wann die Produktion abgeschlossen sein wird, ist allerdings noch nicht klar.

Doch wie gefällt euch Tilda Swinton so ladylike? Im Voting könnt ihr abstimmen!

Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019
Getty Images
Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Getty Images
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de