Promiflash Logo
Rassist: So krass ist Justin Biebers 2. VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Rassist: So krass ist Justin Biebers 2. Video

5. Juni 2014, 7:46 - Promiflash Redaktion

Ist Justin Biebers (20) Reue nur gespielt? Nachdem sich der Skandal-Sänger wortreich für den Inhalt des Rassismus-Videos aus seinen Teenie-Jahren entschuldigt hatte, tauchte am Mittwoch prompt ein noch weitaus schockierenderer, zweiter Clip auf. Ein heftiger Schock für Justins Fans: Im Video ändert er den Text seines Hits "One Less Lonely Girl" in "One Less Lonely N***er" und findet es äußerst lustig, davon zu singen, dem Ku-Klux-Klan anzugehören und Farbige zu töten. Bei Instagram hat Justin nun auf diese neuerliche Enthüllung reagiert.

Dort postete er kommentarlos das Foto einer Buchseite. In dem darauf zu sehenden Text werden die Themen Sünde und Wiedergutmachung angesprochen. So heißt es dort: "Wenn deine Sünden dich plagen, komm zu mir. Gesteh mir deine Sünden, die ich alle weiß, bevor du überhaupt nur ein Wort gesagt hast. Bleib im Licht meiner Gegenwart, erlange Vergebung, Reinigung und Heilung. Wann immer du stolperst und fällst, ich bin da, um dir zu helfen." Auch drei biblische Verse aus den Büchern Johannes' und Jesajas sind auf der Buchseite zu sehen - alle zum Thema Vergebung und Besinnung auf Gott und Jesus.

Bedeutet diese Botschaft, dass Justin göttliche Absolution sucht? Dass er Gott ansucht, ihn von seinen Sünden reinzuwaschen? Und vor allem: Sind seine Gewissensbisse wirklich echt? Oder versucht Justin, sein mehr als angeknackstes Image zurechtzurücken, indem er seinen Fans Frömmigkeit und tiefen Gottesfürchtigkeit vorspielt?

Hier könnt ihr Justins zweite Entgleisung selbst sehen:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de