Promiflash Logo
Jersey Shore-JWoww zeigt ihr ungeborenes MädchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jersey Shore-JWoww zeigt ihr ungeborenes Mädchen

6. März 2014, 12:13 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen verriet Jennifer "JWoww" Farley (28), dass sie und ihr Verlobter, Roger Mathews, ein kleines Mädchen erwarten. Die werdenden Eltern freuen sich schon wahnsinnig auf ihre kleine Prinzessin. Jetzt postete JWoww ein Ultraschallbild des Babys.

"OMG! Wie entzückend ist das neue Ultraschallbild von meinem Baby und ihrer Hand auf ihrem Kopf?! Ich bin besessen von ihr!", schreibt der Jersey Shore-Star auf ihrem Blog jennifarley.com. Auch die Fans freuen sich mit der Schwangeren und kommentieren fleißig das Baby-Bild: "Das ist so süß! Herzlichen Glückwunsch JWoww, ich freue mich sehr für dich" oder "Alles Gute! Ich sehe schon, dass dein Baby und Lorenzo (1) beste Freunde werden."

Auch JWoww ist sich sicher, dass sich ihr kleines Mädchen und Lorenzo Dominic LaValle, der Sohn ihrer Freundin Snooki (26), super verstehen werden. Offenbar ist Snooki bereits mit ihrem zweiten Kind schwanger. Bestätigt hat sie dies jedoch noch nicht.

Wie gut kennt ihr euch mit Jersey Shore aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de