Er sieht nicht nur alt aus, sondern lässt sich auch gerne von einem jungen Hüpfer umsorgen: Natürlich ist dennoch alles ganz unschuldig, denn die Rede ist von Hollywoods neuem Traumpaar, Johnny Depp (50) und Amber Heard (28). Bekanntlich befindet sich Johnny aktuell mitten in den Dreharbeiten von "Black Mass", für die er eine auffällige, optische Veränderung durchlief, und wurde dort nun von seiner Verlobten besucht.

Doch Amber war ganz offensichtlich nicht nur am Set zugegen, um ihren Liebsten keine Minute aus den Augen zu lassen und von seinen Pflichten abzulenken, sondern auch - oder vielleicht vor allem - um Johnny zu umsorgen. So zeigen Fotos, wie die 28-Jährige ihrem Lebensgefährten in Drehpausen einen Kaffee bringt und bei ihm mit einem Lächeln neuen Elan und gute Laune auslöst. Und das Aufladen der Energiereserven konnte der Schauspieler sicher gut gebrauchen, schien er sich doch gerade mitten in der Arbeit einer anstrengenden Actionszene zu befinden. Mit den Set-Schnappschüssen ist eindeutig bewiesen: Johnny Depp und Amber Heard harmonieren nicht nur auf Red Carpets perfekt, sondern geben sich auch beim Job gegenseitig Liebe und Kraft.

Mehr über das schöne Paar und seine Verlobung erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Johnny Depp und Amber Heard
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de