Cybermobbing: Jetzt wehrt sich Iggy Azalea

Iggy Azalea im April 2019Getty Images
6. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

Während die einen Promis ihre sozialen Netzwerke dafür nutzen, um ihre Fans über ihre Aktivitäten und ihren Gemütszustand auf dem Laufenden zu halten, nutzt Iggy Azalea (23) ihren Account nun dazu, um ihrem Ärger Luft zu machen. Mit ihren Tweets richtet sie sich vor allem an die Fans von Kollegin Nicki Minaj (31), die die Rapperin in den letzten Wochen im Internet mit Hassmeldungen überschüttet haben.

Anzeige
Iggy Azalea 2019 in Los AngelesGetty Images

Iggy Azalea hat sich auf Twitter mit mehreren Statements zum Thema Cybermobbing geäußert. Am Anfang schreibt sie: "Denkt mal dran, während ihr zu Hause am Computer Witze über Künstler etc. macht, haben die meisten von euch NICHTS, NICHTS! im Leben erreicht." Die "Fancy"-Sängerin nerven vor allem die Anfeindungen verschiedener Fangruppen. Denn dass man sich untereinander fertig macht, nur weil man einen unterschiedlichen Musikgeschmack hat, geht in ihren Augen gar nicht. In einem weiteren Post von Azalea heißt es: "Seid nicht gemein zueinander und lernt zu verstehen, wie viel Arbeit es bedeutet, etwas im Leben zu erreichen."

Anzeige
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images

Zum Ende hin schreibt die Rapperin schließlich: "Erfolge sollten gefeiert werden und nicht als Entschuldigung dafür gesehen werden, schrecklich zu anderen zu sein. Vor allem wenn es nicht euer eigener Erfolg ist. Das ist meine Meinung." Da kann man nur hoffen, dass sowohl ihre Fans als auch die von Nicki Minaj ihre Anfeindungen beenden und die Hater endlich verstummen.

Anzeige
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil