Überraschend angesichts der letzten Schlagzeilen kommt es nicht: Jennifer Lopez (44) und ihr Freund Casper Smart (27) haben sich getrennt. Kein Wunder also, dass J.Lo ohne den Tänzer nach New York reiste. Angeblich hat das Liebes-Aus aber überhaupt nichts mit den Berichten zu tun, dass Casper seit geraumer Zeit heiße Chat-Nachrichten und Fotos mit Transgender-Models austauschte. Kann man das aber glauben?

Offensichtlich schon, denn TMZ will erfahren haben, dass das Paar, das zweieinhalb Jahre liiert war, bereits seit zwei Monaten getrennte Wege geht! Damit werden Caspers kürzliche Eskapaden natürlich wesentlich harmloser, da er zu dem Zeitpunkt bereits Single war.

Aktuell sei Jennifers Ex dabei, aus dem gemeinsamen Haus auszuziehen. Da J.Lo die ganze Zeit unterwegs war, um ihr zehntes Album zu promoten, habe sie damit keine Eile gehabt. Doch nun, da die Trennung offiziell bekannt ist, ist allen Beteiligten sicher daran gelegen, alle Angelegenheiten endgültig zu regeln.

Ihr wisst alles über J.Lo? Dann macht bei unserem Quiz mit:

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Rachel Murray/Getty Images for Guess, Inc
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Art Of The In-Between Costume Institute Gala in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images)
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Art Of The In-Between Costume Institute Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de