Ob Jennifer Lopez (44) jetzt immer noch an "True Love" glaubt? Möglicherweise ist die Sängerin aktuell mehr als froh, einen Heiratsantrag von Casper Smart (27) verhindert zu haben. Der Haussegen hängt bei der Diva und ihrem jungen Lover angeblich gerade so richtig schief. Casper hat sich nämlich von seiner heißen Freundin abgewandt und stattdessen Kontakt zu transsexuellen Models gesucht!

Laut RadarOnline trieb der Tänzer seine Vorliebe für Instagram zu weit und tauschte sich in sexy Chat-Nachrichten mit den besagten Transsexuellen in ziemlich eindeutiger Natur aus. Verständlich, dass die peinlichen Schlagzeilen, die daraufhin in den Medien die Runde machten, so gar nicht nach dem Geschmack der erfolgsverwöhnten J.Lo sind. Sie zog jetzt Konsequenzen und ergriff die Flucht - ohne Casper reiste die Diva nach New York. Quellen zufolge sei ihre Beziehung zu dem jüngeren Mann gescheitert und ein offizielles Liebes-Aus nur eine Frage der Zeit. Doch daran hätten nicht nur die neuesten Eskapaden schuld, sondern es läge noch einiges mehr im Argen. Im Grunde laufe es zwischen dem 44-jährigen Superstar und Casper schon lange nicht mehr gut. So habe J.Lo ihrem Freund viele verantwortungsvolle Aufgaben entzogen und ihn schon vor längerer Zeit wieder rein zu ihrem Liebhaber degradiert - eine Behandlung, die dem 27-Jährigen so gar nicht gefalle. Offenbar ist Abstand jetzt genau das, was Jennifer und Casper brauchen, um Entscheidungen für ihre gemeinsame oder getrennte Zukunft zu treffen.

Zwar ist J.Los Privatleben gerade chaotisch, ansonsten hat sie es eurer Meinung nach aber immer noch drauf? Dann wisst ihr sicher genug über die Musikerin, um diese Quiz-Fragen leicht beantworten zu können:

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den VMAs 2018
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den VMAs 2018
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala in New York
Jamie McCarthy/ Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala in New York
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de