Promiflash Logo
1. Details: Bachelor-Ilona selbst schuld am UnfallWENNZur Bildergalerie

1. Details: Bachelor-Ilona selbst schuld am Unfall

7. Juni 2014, 11:01 - Promiflash Redaktion

Nicht nur für Bachelor-Fans war es eine Schocknachricht, als gestern bekannt wurde, dass Ilona Storch mit ihrem Auto in einen schlimmen Unfall verwickelt wurde und schwerste Verletzungen davontrug. Nach einer Not-OP konnte sich das TV-Sternchen nicht mehr an die Szenen rund um den Crash erinnern, da sie erst im Rettungshubschrauber wieder zu sich kam. Doch ein Polizeibericht gab nun Aufschluss über den Unfallhergang, mit dem Ergebnis, dass Ilona das Drama selbst verursacht hat.

Wie die Polizei Wiesbaden in einem offiziellen Statement verkündete, habe Ilona den Unfall mit ihrem Mercedes offenbar selbst zu verantworten. In der Erklärung heißt es: "Im zweispurigen Baustellenbereich musste ein auf dem rechten Fahrstreifen vorausfahrender ungarischer Sattelzug aufgrund des dichten Verkehrs abbremsen. Dies erkannte die nachfolgende Kölnerin offensichtlich zu spät und fuhr mit ihrem Mercedes Coupé auf das Heck des Ungar auf. Anschließend wurde ihr PKW noch circa 34 Meter vom Sattelzug mitgeschleift." Gegenüber Promiflash erklärte Ilonas Vertraute, Frau Schummers, ebenfalls, wie der Ablauf Ilona in Erinnerung geblieben ist: "Frau Storch war auf einem Fotoshooting für Brautmoden und Abendkleider in Wiesbaden und hatte einen ziemlich langen Tag gehabt. Dann ist sie zurückgefahren und fuhr hinter einem Lkw her. Und dann ist einfach etwas passiert, was sie nicht mehr umreißen kann [...] Es gibt definitiv keinen anderen Beteiligten. Es kann sein, dass sie mit dem Lkw kollidiert ist."

Aus der Kollisionsvermutung wurde nun bittere Realität, wie die Untersuchung der Polizei bestätigt hat. Neben den schweren Verletzungen brachte der Unfall auch noch einen Sachschaden von 16.000 Euro und eine Vollsperrung der Fahrbahn mit sich. Der Lkw-Fahrer blieb komplett unverletzt und hatte deutlich mehr Glück als die stark gezeichnete Ilona. Diese muss sich nun von den Strapazen erholen und erhält dabei Unterstützung von ihrem Bruder und ihren Eltern, die natürlich sofort vor Ort waren, um Ilona beizustehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de